Sakura Sushi, Frankfurter Straße 2, 63225 Langen
06103 - 9607175 info@sushisakura.de

Über uns!

Sakura_logo_transparentSakura-Sushi wurde als erster Sushi-Laden der Region im Mai 2014 eröffnet. Sakura-Sushi bietet eine gemütliche Atmosphäre für unsere Gäste. Das Restaurant kreiert einzigartige Sushi-Gerichte mit einer Vielzahl von traditionellen Aromen und Farben des Landes der Kirschblüte.

Die Sushi-Welt, die eine Menge von verschiedenen Arten bietet, ist sehr attraktiv für die Kochkultur. Bei japanischer Küche denkt man zuerst an Sushi, weil Sushi in der ganzen Welt bekannt und beliebt ist. Auf die Frage warum Sushi heutzutage so beliebt ist, sollte man wissen, dass Sushi ein Gericht aus Reis, der mit Essig, Zucker und Salz gemischt wurde, serviert mit rohem Fisch oder Meeresfrüchten ist. In Japan essen die Menschen oft Sushi an besonderen Feiertagen wie Geburtstagen, Hochzeiten usw.

Wir heißen Sie jederzeit gerne in unserem gemütlichen Restaurant willkommen.

Unser Restaurant: